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Rally the world

Volkswagens erfolgreichste Social Media Kampagne aller Zeiten.

2013 haben wir uns gemeinsam mit Volkswagen ein Ziel gesetzt: Bring the rally back to the people.

4 Jahre später können wir stolz sagen: Ziel erreicht. 

Mit unserer Transmedia-Storytelling-Kampagne "Rally the World" haben wir in den letzten vier Jahren Millionen von Menschen nicht nur für Rallye begeistert, sondern auch für die Marke Volkswagen. Auf fünf digitalen Kanälen haben wir mit unserem humorvollen, digitalen Storytelling jede Erwartung übertroffen und bei den KPIs Reach, Video Views und Engagement Zahlen erreicht, von denen andere Autohersteller nur träumen können. Unser Geheimnis: Wir haben Content geschaffen, der von den Menschen geliebt und deshalb geteilt wurde. Unsere Fans haben gespannt auf den nächsten Film gewartet, sie haben uns gesagt, was sie mögen – und was sie nicht mögen. Und wir haben zugehört.

Wir haben sie nicht einfach mit Werbung konfrontiert, sondern ihnen eine aktive Rolle in unserer Story gegeben. Und das Gefühl, Teil eines großen Teams zu sein. 

Weiter unten einige Highlights aus über 400 produzierten Videos. 

TASKS

  • Markenstrategie
  • Markenprogramm
  • Digital Engagement
  • Social Media
  • Social Media (Strategie)
  • Social Media (Kreation und Produktion)
  • Film
  • Film (Online)

  • bull vs. polo
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  • Bobby car 2
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  • air rally
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  • special training
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  • carstaway
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  • faster than the dust
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  • knäckebröd
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  • german joke
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  • POLO ON THE ROCKS
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  • horsepower
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  • weatherproof service
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