instagram-like twitter-favourite twitter-reply twitter-retweet weather-cloudy weather-night weather-rain weather-snow weather-sunny

MAN Weihnachtsfilm

What the truck?!

Der Film ist eine Hommage an alle „echten“ Weihnachtsmänner auf den Straßen dieser Welt. Denn wenn Santa Claus das Promi-Leben zu Kopf gestiegen ist, sind es die LKW-Fahrer am Steuer ihres MAN, die sich darum kümmern, dass die Geschenke rechtzeitig bei den Kindern ankommen. Im Film lernt man den Weihnachtsmann von einer eher ungewohnten Seite kennen: Vom Erfolg verwöhnt, faul und gelangweilt, lässt er sich auf dem Beifahrersitz eines MAN TGX Trucks um die Welt kutschieren. Gut, dass MAN Fahrer Eddie am Steuer sitzt. Der leidenschaftliche Trucker bringt Santa von Haus zu Haus, und übernimmt letztendlich den kompletten Job des fülligen Bartträgers. Warum er das alles macht? Weil er Weihnachten einfach liebt – und, damit auch seine Kinder so lange wie möglich an den Weihnachtsmann glauben können.

TASKS

  • Film
  • Film (Online)

WEITER GEHT'S